Höher, weiter, …. Bühne?

Höher, weiter, …. Bühne?

Wie kann so eine Bühne eigentlich aussehen? Und wo fangen wir eigentlich an?

Erstmal Brainstormen und Ideen sammeln. Von Geometrie zu Größe und Höhe. Vielleicht auch flexible Elemente oder doch lieber klassisch?

Es gibt so viel zu bedenken. Wie gut das wir ein Team haben in dem wir offen und kontrovers diskutieren können.

Wie ihr bereits merkt ging es bei unserem letzten Treffen um die Gestaltung der Bühne. Mit vorbereiteten Ideen und Konzepten konnten wir die unterschiedlichen Aspekte und Sichtweisen besprechen. Wir merken, das es uns recht schwer fällt die Größenverhältnisse richtig einzuschätzen. Schließlich soll ausreichend Platz auf der Bühne sein aber es darf sich auch niemand verloren fühlen.

Das Küchenteam hat es uns vorgemacht…um ein besseres Gefühl für die Fläche zu bekommen werden wir uns die Fläche als nächstes im Maßstab 1:1 auf einer Bodenfläche markieren.

 

Eure Bühne + Technik AG

(Visited 38 times, 1 visits today)

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Contact Us